Neujahrskarten: A little magic goes a long way

2015 war für mich irgendwie die Neuentdeckung von Fimo – für Scrapbooking- und andere Bastelzwecke, versteht sich. Als ich dann am 23. Dezember die kleinen Keksausstecher in Engels- und Sternschnuppenform entdeckte, stand fest, wie die Neujahrskarten aussehen würden. Glücklicherweise hatte ich kurz zuvor wunderbare Prägeschablonen mit dem Spruch „a little magic goes a long way“ entdeckt, die ich für die Kartenvorderseite verwendet habe. Auf die Innenseite kam mein neuer Lieblingsstempel mit „Love“-Motiv, der mit den beiden Fimo-Elementen, deren Flügel und Spitzen ich mit goldener Stempelfarbe akzentuiert hatte, ergänzt wurde. Darunter bleibt genügend Platz für eine individuelle Botschaft. Auch das Kuvert wurde übrigens erstmals geprägt – mit meiner neuen „Post“-Prägeschablone.
 KarteALittleMagic-01-Card    
KarteALittleMagic-01-CardInside-3
KarteALittleMagic-01-CardInside-2
KarteALittleMagic-01-CardInside
KarteALittleMagic-00-CardInside
KarteALittleMagic-00-EnvelopeBack

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.