Schnelle Kätzchen-Karten

 

In London hab ich so ähnliche Karten entdeckt und mich zuhause gleich daran versucht. Sie sind superschnell gemacht, man kann sie beliebig variieren – etwa mit einem Blumen-Brad im Ohr, Krawatte statt Mascherl oder einem nach vorne geklappten Hängeohr – und braucht eigentlich nichts dazu als Papiere, Schere, Klebstoff, Stift und eventuell Washi-Tape und AbstandsPads, um das Mascherl etwas erhaben anzubringen.
KartenCatFaces01

Weitere Ideen: Wenn man die beiden Seiten an drei Seiten zunäht, entsteht daraus etwa eine hübsche Hülle für Geldgeschenke. Dasselbe Modell lässt sich sicher auch als Geschenkanhänger verwenden, wenn man das Aufhängeloch am Ohr bzw. im Brad am Ohr befestigt… Auch eine gestickte Nase kann ich mir gut vorstellen.

Miau!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.