99 Tage Sommer Reloaded, # 23: Ein Buch nach dem Cover auswählen

Was man ja sonst – getreu dem Buch „Never judge a book by its cover“ keinesfalls tun sollte, finde ich im Sommer immer besonders beglückend. Dann schmökere ich durch die Buchabteilungen und wähle nur Bücher aus, die mich fröhlich machen. Diese liegen dann – nicht immer zur Freude aller hier wohnenden Personen – dekorativ in der ganzen Wohnung herum und machen – zumindest mich – wahnsinnig fröhlich. Das ist übrigens ein ganz wunderbares Programm für einen Regentag, wobei sich oft auch das eigene Buchregal hervorragend als Quelle eignet. Die Bücher von Edgar Rai sind übrigens nicht nur schön, sondern auch toll zu lesen. Und was mit Lesebüchern geht, klappt natürlich auch mit Kochbüchern und Kochzeitschriften fantastisch! Happpy dis-covering!

   CoverEdgarRaiWennNichtDannJetztCoverEdgarRaiNaechstenSommer CoverEdgarRaiSonnenwende CoverGunnarHomannAllExclusive
Cover California Cookbook1CoverCamperVanCookbookCover Bathers Pavilion2
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.