99 Tage Sommer Reloaded, # 20: Einen neuen See entdecken

Ganz nach dem Motto „Ein Sommer wie damals“ kann ein Kurzurlaub im eigenen Land wunderbar erholsam sein. Seit ich mich erinnern kann, suche ich meine Reiseziele auf der Landkarte nach den blauen Fleckchen aus: Meer, Seen und notfalls auch Flüsse. Diesmal war der oberösterreichische Traunsee an der Reihe, und wir waren begeistert. Während in Kärnten freier Seezugang quasi nicht vorhanden ist, kann man zwischen Gmunden, Altmünster und Traunkirchen an kleineren und größeren Badeplätzen seine Zehen – und wer mutig ist auch den ganzen Körper – ins glasklare Wasser tauchen, und das vor einem wunderbaren Bergpanorama. Happpy seasiding!

2014-07-06 09.46.56
 Gmunden-Juli2014 (1)  
Gmunden-Juli2014 (191)
Gmunden-Juli2014 (198)
Gmunden-Juli2014 (318)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.