99 Tage Sommer Reloaded, # 10: Sommerliche Bilderbücher für Erwachsene

Kauf dir ein Buch! Diese alte Weisheit gilt auch im Sommer. Konkret ist es das wunderschöne Eiskochbuch „SCOOPED“ des amerikanischen Southern Living-Verlags, das ich kürzlich in einem Magazin entdeckt habe und soforrrrt haben musste. Die Rezepte reichen von Eiscreme über allerlei Eiscreme-Kreationen, wie großartige Sundaes in allen Varianten, bis hin zu den Basics in Form von Saucen und Toppings. Leider werden häufig Zutaten verwendet, die es bei uns nicht gibt – ob Cake Mixes oder spezielle Eissorten. Aber ich bin mir ganz sicher, dass das kein Hindernis darstellen wird. Mit diesem Buch kommt – Cake Mix hin oder her – vermutlich auch im tiefsten und dunkelsten Winter Sommerstimmung auf, aber soweit ist es ja lange noch nicht… Happpy scooping!

 CoverSouthernLivingSCOOPED CoverSouthernLivingSCOOPED-2 CoverSouthernLivingSCOOPED-1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.