Post für dich – Textile Überraschungssäckchen

Was Stempel alles können! Da ich von den entzückenden Perlenfischer-Motiven gerade nicht genug bekommen kann, sind jetzt auch noch kleine Geschenktüten aus Papier, aber vor allem auch kleine Baumwollbeutel mit "Post für dich"-Sternenregen-Deko entstanden. Ich habe sowohl Stempelfarbe genommen, die auch für Textilien geeignet ist, als auch ganz normale Stempelfarbe, diese dann kurz eingebügelt und dann den Wassertest gemacht. Die Motive sind auch unter warmem Wasser völlig intakt geblieben. Wäre ich nicht so ein Sommerfan, würde ich sagen: Weihnachten kann kommen! So sage ich eben: "Maybe a cupcake will help?" und "Dream a little dream"!
 
 < <

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.