Liebling, es ist Tableware!

Es gibt nicht viele Dinge, die mich mit absoluter und unerschütterlicher Sicherheit fröhlich stimmen. Bunte Farben gehören aber ausnahms- und zweifellos dazu; besonders wirksame bunte Farben heißen bei mir auch deshalb "fröhliche Farben". Dieser graue Jänner-Tag (ja, schon wieder einer) wird folglich mit einer textilen Farbtherapie bekämpft. Glasuntersetzer aus Stoff finde ich zwar nur bedingt praktisch (ich sag nur Rotwein), aber für Wassergläser oder auch als Untersetzer für kleine schlichte Dessertteller sind sie perfekt. Und weil ich schon dabei war, entstand auch gleich noch ein Mini-Mini-Loop-Schal, der als Serviettenring fungiert und ein türkiser Strickschal für die weiße Maus des Hauses. Soll ja schließlich alles hübsch zusammenpassen, nicht wahr?

Kurz darauf die Vollzugsmeldung: Liebling, es ist Tableware!

 
 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.