Die ersten Päckchen sind geöffnet

Wie lange kann ein Mensch vor verschlossenen Päckchen ausharren?

Keksform FreiheitsstatueIn meinem Fall scheinbar nicht mehr als ein paar Tage. Denn schon seit einigen Tagen schon lagen zwei Päckchen bei mir herum, die, so legte man mir nahe, noch vor meiner Abreise nach New York geöffnet werden mussten.

Mindestens bis Mittwoch wollte ich mir Zeit lassen, aber nach dem heutigen Woody Allen-Film im Kino, der in New York spielt, war ich richtig in Geschenkeöffnenlaune.

Und was mir da entgegenlachte, war super: einerseits die heiß ersehnten, urlaubigen Keksausstecher in Form von Seestern, Leuchtturm und der Oper von Sydney (jippie) mit der New Yorker Freiheitsstatue als Super-Zugabe und andererseits ein geniales Büchlein zum Eintragen der Wunschdestinationen und Wunschplätze, "Places To Check Out" eben. Ein geniales Zitat daraus: "Like all great travellers, I have seen more than I remember; and I remember more than I have seen." – Benjamin Disraeli

DANKE ihr Beiden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert