Schickes Schürzchen: Ein Nähset aus Florida

Wozu Aufräumen gut ist. Etwa, um Dinge zu finden, die man gar nicht gesucht hat, aber gesucht hätte, wenn man noch gewusst hätte, dass und vor allem wo man sie hat. Das gilt auch für das Abverkaufs-Schürzen-Nähset, das ich vor zwei Jahren um ein paar Dollar in Florida erworben habe und das jetzt beim Wiederentdecktwerden laut gerufen hat: Näh mich! Mit mütterlicher Unterstützung ist das auch relativ rasch getan und wenn ich wollte, könnte ich jetzt den Rest meines heimischen Daseins im schicken Schürzchen fristen. Falls jemand nach Florida fährt und auch so ein schickes Teil sucht: ich glaube, dieses bei der Kette Joann Fabrics ergattert zu haben…
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.