Komm spielen # 293 – Life is good

Dass ich auf die Scrapbooking- und Bastelprodukte und tollen Anregungen von Dani Peuss stehe, ist ja kein Geheimnis mehr. Jetzt habe ich erstmals bei der Mittwochsaktion "Komm spielen" mitgemacht. Auch hier hat man zwei Wochen Zeit, um eigene Ideen zum Thema umzusetzen. Und wieder habe ich in den Fotofundus aus Sydney gegriffen, zu einem Foto, das im legendären Bondi Icebergs Club entstanden ist. Das Thema für Komm spielen # 293 lautete übrigens "Polaroids, Polaroids".
 
Das ist bei mir – unter Einweihung der wunderbaren Polaroid-Stanzen von Sizzix (Framelits Frame Instant) – daraus entstanden:
 

 


Kommentare

Komm spielen # 293 – Life is good — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.