Geocaching für Einsteiger

Geocaching P1710119Am Wochenende hatten wir dank des Besuchs unserer Grazer Verwandten die Gelegenheit, uns einmal erfahrenen Geocachern bei der Suche nach den in der Landschaft versteckten Geocaches anzuschließen!

Zubehör: Warme Kleidung, Handy, GPS und ggf. die Rätselaufgaben für Multi-Caches – wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Wer hätte gedacht, dass sich auf diesem Foto einer der gesuchten Geocaches verbirgt?

Rätselfahrten auf modern, das gefällt mir! Für New York muss ich also unbedingt einige Geocaches heraussuchen, um auch dort Neuland zu betreten, so wie gestern im Garten des Belvedere und auf der Ringstraße.

Mehr Infos: www.geocaching.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.