Trafikantin mit Autorin um die Hals

"Ahnungslose Trafikantin von enthemmter Autorin überrumpelt" – so hätte nach meinem Überfall auf die arme Frau die Schlagzeile am vergangenen Samstag Morgen lauten können.

WIENERIN kocht Dez 09 Hawaii1Die Trafikantin? Überrumpelt und wortlos.

Die Autorin? Entfesselt und wortreich.

Der Grund? Die Autorin sucht die neue Ausgabe von "WIENERIN kocht" und wirft zunächst hoffnungsvoll und dann höchst begeistert einen Blick in das soeben erschienene Magazin, wo ein vierseitiger Abdruck aus ihrem Buch "Genussvoll um die Welt" Aloha-Feeling verströmt. Es folgt eine Kurzfassung meines Lebens der letzten 24 Monate, die die Trafikantin mit höflichem Interesse zur Kenntnis nimmt. Noch immer sprachlos sieht sie mir zu, als ich mit dem Heft unter dem Arm aus der Trafik hüpfe.

Hier die ganze Story als PDF (10MB)…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.