Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka. Die Fragen lauten diesmal:

1.)  Eine Erkenntnis der letzten Monate?
Gut ist auch 2012 oft gut genug – auch wenn nicht jede Naht gerade und jeder Kreis rund wird. Happiness counts, jawohl!


 

2.) Was verschenkst du gerade gern?
Frühsommerliche Carpe Diem-Laune. (Das habe ich 5 Minuten vor dem beginnenden Wochenendregen geschrieben, aber das ist jetzt ein Grund mehr, Sommerlaune zu verschenken!)

 

3.)  Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?
Darüber, dass mir meine Nichte jene selbst gebastelte Osterzündholzschachtel (LINKS) geschenkt hat, die ihr selbst auch am besten gefallen hat und die die meiste Arbeit war. So ein dünner blauer Filzstift für so eine "riesige" Schachtel kann die Geduld schon strapazieren. Und dass sie sie mir inklusive der Schokohasen geschenkt hat, die sie am liebsten selbst gegessen hätte!


 

4.)  Was ziehst du an, wenn du weißt: Heute wird's tough?
Je nachdem: Happy Socks (schwedische Marke – Nomen est Omen!) oder etwas Gewagtes, das Mut erfordert und daher auch Mut macht. (Leider hatte noch niemand den Mut, mich in einem solchen Outfit zu fotografieren.)


 

5.)  Dein Highlight der Woche?
Die wunderbare Entdeckung und Eröffnung von "100 Tage Sommer" in Brunn am Gebirge bei Wien!

HAPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 1 Kommentar

  1. Die Socken sind ja Oberspitze! Das muss ich mir gleich mal anschauen…Hab' es leider noch nie geschafft, am fff teilzunehmen… Weiss man denn jetzt vorher die Fragen??? Wenn ja, wo? Hab' ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.