FEBRUARY PHOTO A DAY CHALLENGE: 10. Self portrait

Fat Mum Slim, eine australische Bloggerin, hat für Februar eine Fotoaktion ins Leben gerufen: jeden Tag ein Foto zu einem bestimmten Thema. Ich bin dabei. 

10. Self portrait – with socks on a freezing winter's night

 
 

Und das kam so: ich hatte mir die kältesten Füße meines Lebens geholt, fror mir die Zehen in den dicken und doch zu dünnen Winterschuhen fast ab, saß mit bibbernden Zehen beim Chinesen, und dann erzählte mir Max aus seiner Jugend. Ich wusste ja nicht, dass das auch etwas für Menschen unter 70 ist, ließ mich aber schnell bekehren. Das heiße Fußbad, das mir Max mit orangem Muskelbad vor dem Fernseher "anrichtete", war besser als jedes Frühstück, das er mir je ans Bett serviert hat. Nicht dass man das jetzt so vergleichen könnte, aber trotzdem. Nachdem ich mich aus meinen drei (in Ziffern: 3) Paar Socken geschält und den ersten Hitzeschock verdaut hatte, kam es so zum Aha-Erlebnis meines Lebens. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Durchgefrorensein!

Hier die Details zur Challenge:

 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert