Kleine Project Life-Style Glückskarten: Sprinkled with Love

„…may 2016 be sprinkled with love“ – so lautet das Motto meiner Neujahrskärtchen, die ich in kleine transparente, mit Sternen bedruckte Tütchen verpackt an kleinen Sektflaschen anbringen werde. Teilweise habe ich die Sprüche auf die Rückseite der Kärtchen mit der Hand geschrieben, teilweise auf der Vorderseite mit der Schreibmaschine. Sonst kamen Prägeschablonen, Elefantenstanzen, Goldspray und Goldsterne sowie Sternstempel mit goldener Stempelfarbe zum Einsatz.
 CardsPLSprinkleWithLoveGlueckselefanten-Typo-03 
 CardsPLSprinkleWithLoveGlueckselefanten-Typo-01
 CardsPLSprinkleWithLoveGlueckselefanten-Typo-02
Nachstehend noch jene, die die Botschaft auf der Rückseite tragen, auf der Vorderseite aber teilweise noch mit Aged Gold-Heat-Embossing verziert wurden:
 CardsPLSprinkleWithLoveGlueckselefanten-01
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.