Dani Peuss-Kartenchallenge 002 – Orange: Let’s sleep under the stars

DP Logo Kartenchallenge+
Die Kreativen vom wunderbaren Online-Bastelladen von Dani Peuss haben sich etwas Neues überlegt: regelmäßig gibt es jeden zweiten Samstag eine Kartenchallenge. Die Vorgabe diesmal: die Farbe Orange. Thema und Art der Umsetzung sind ganz egal. Kürzlich ist meine Handschuh-Stanze wieder aufgetaucht, die ich nun ewig gesucht hatte, und ich musste sie sofort verwenden. Dazu ein Hintergrundstempel, orange Heat-Embossing-Sternchen mit 3D-Effekt (leider am Foto schwer zu erkennen), ein wunderbar passender Word-Sticker und die gestanzten Handschuhe, die richtig Lust auf einen Herbst-Winter-Spaziergang machen. Ein passendes Kuvert darf natürlich auch nicht fehlen!
CardDPOrange03-Lets sleep under the stars
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.