99 Tage Sommer Reloaded, # 96: Sommersouvenirs hübsch einrexen – Bestempelte Gläschen

Hach, welche Entdeckung! Staz-on ist meine neue Lieblingsmarke. Und zwar für Stempelfarben, die nach kurzem Trocknen wisch- und wasserfest sind. Damit entstanden nämlich die hübschen Ahoi-Gläschen, in denen ich meine Sommerschätze, wie hübsche Steine und kleine Holzstücke mit Erinnerungswert, aufbewahre. Wichtig ist nur, dass man Gläser mit geraden Flächen nimmt; auf die Rundungen zu stempeln, ist nämlich fast unmöglich, wenn das Motiv nachher noch erkennbar sein soll. Aber keine Angst: gleich nach dem Aufstempeln lässt sich die Farbe auch noch wegwischen, falls der Abdruck nicht klar genug geworden ist. Happppy stamping!

GlaeschenAhoi1 (2)

 FlaschePoststempel1

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.