150 Küchleins und ein bisschen müde…

WCN BackorgieHeute war Großbacktag: 4 Stunden Küchenchaos brachten schließlich für die morgige Präsentation meines Bildbands beim WCN – Women’s Career Network inklusive Kostproben für alle anwesenden Frauen 60 Kostprobensäckchen hervor – und einen seltenen Heißhunger auf etwas, irgendetwas, was nicht nach Schokolade, Zucker oder Süßem riecht.

Die Antwort wartete glücklicherweise im Eiskasten auf mich: der beste Leichtkäse, den ich kenne, ist nämlich auch der geruchsintensivste, um es mal so zu sagen. Wie auch immer: die 6o Päckchen sind eingesackt und harren ihrer Bestimmung – und ich auch. Das wäre konkret entweder a) einen sonnigen Strand an türkisem Meer, b) einen sonnigen Strand mit tiefblauem Meer oder c) einen sonnigen Strand mit blitzblauem Meer. Da wir bei unserem Ausflug zum Thailand-Festival in der Stadt jedoch leider nicht zu den Gewinnern der Flugticktes nach Bangkok zählten, ja nicht einmal das kleine Seidentäschchen gewinnen konnten, freue ich mich einfach auf die morgige Abendveranstaltung! Das wird sicher nett….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.