ATCs für den Vintage Collage Swap 2018

Manchmal geht alles ganz schnell: Gestern für den ATC Swap, der Ende Mai (!) stattfindet, angemeldet, gestern Abend Hintergrundpapiere zugeschnitten, heute im Gartencenter einen Gratisprospekt erwischt, für exzellent befunden, herumgeschnippelt und geklebt und voila – 4 x 4 ATCs sind fertig. Als besonderes Extra habe ich aus dem Gartenmagazin noch hübsche Rückseiten ausgeschnitten und aufgeklebt, um kleine Einschubfächer entstehen zu … Weiterlesen…

Ein Hochbeet der etwas anderen Art

Was passiert, wenn man gerne ein Hochbeet möchte, das nicht nach Biederfrau aussieht? Etwas, das ein bisschen Shabby und ein bisschen Schick vereint? Wir bestellen weiße Ölfässer, dekorieren sie mit  – angeblich outdoor-tauglichen – Klebefolien und begrünen sie mit Kräutern, Salat und essbaren Blüten.

 

 

 

 

 

 

 

Neue Collagen – ein ungewolltes Doppelpack

Bei der dieswöchigen Aufgabe gilt es, folgende Bestandteile zu verwenden: Ein Formular (oder Teil davon), ein Foto (oder Teil davon), eine Quittung, etwas Glänzendes, etwas mit Flossen und als Bonus einen Strichcode. Und weil ich doch wirklich nicht das halbe Foto wegwerfen konnte, entstanden auf der Vorder- und Rückseite dieses Formulars zwei Collagen, die quasi als Serie zu sehen sind. … Weiterlesen…