Alles Mermaid! Mermaid-Post für den Mermaid Swap

Für den bevorstehenden Mermaid Swap mit Mail Art-Freundinnen in aller Welt lege ich mich richtig ins Zeug und bastle über viele Wochen verteilt diverse Bestandteile meiner Happy Mail. Im Mermaid-Style bestempelte Kuverts beinhalten dann kalligraphierte und mit gestanzten 3D-Mermaids beklebte Grußkarten, genähte Schüttellesezeichen mit Mermaids und Sparkles sowie Minikuverts mit Mermaid-Grußkärtchen und extra dazu Mermaid-Wachssiegel und eine gestanzte Mermaid zur … Weiterlesen…

Curry-Hummus

Curry-Variationen habe ich in Florida kennen und lieben gelernt. Auch ein Curry-Hummus stand schon lange ganz oben auf meiner To do-Liste. Und dieses Rezept hat mich überzeugt. ZUTATEN 2 EL Kokosöl 1 Zwiebel Frischer Ingwer 2 Knoblauchzehen 1 EL mildes Currypulver 2 TL gemahlener Ingwer 2 TL Kurkuma 2 TL Garam Masala 2 TL gemahlener Koriander 1 TL gelbe Senfkörner … Weiterlesen…