Tropicaipirinha

Ein bisschen Tropenflair kann nach einem Jahr wie diesem nicht schaden. Dazu meine allerliebste Frucht, nämlich die Passionsfrucht, und die Welt sieht schon gleich besser aus!

ZUTATEN pro Glas
50 ml Cachaca
1/2 Passionsfrucht
1/2 Limette, gewürfelt
20 ml Mangosirup
ZUBEREITUNG
Mangosirup mit den Limettenstücken und der Passionsfrucht im Glas mit einem Stößel zerdrücken. Cachaca zugeben und mit Crushed Ice auffüllen. Gut verrühren und nochmal mit Crushed Ice auffüllen.

Best of 2020: Ein Versuch

Wenn das ganze Jahr 2020 eine große Reise gewesen wäre, was wären dann meine Highlights gewesen, meine besten Momente, Investitionen, Erfahrungen? Nach einem so krisengeschüttelten Jahr ist diese Frage natürlich ganz besonders interessant und ich glaube, die lange Liste mit vielen „Best of’s“ verdanke ich ein ganz klein wenig auch meiner neuen Gratitude Journal-Praxis, die meinen Blick für die kleinen … Weiterlesen…