Post-Kunst-Werk und Adventspost 2020

 

Ich habe es wirklich getan und mich für den Adventsposttausch 2020 von Post-Kunst-Werk.de angemeldet. Letzte Woche bin ich über das wunderschöne Buch gestolpert und habe darin nicht nur viel Inspiration für noch schönere Post gefunden sondern auch von dieser tollen Aktion erfahren. Ich freue mich riesig auf diese kleine Challenge, die mich mal auch innereuropäisch zum Posttauschen bringt, denn normalerweise mache ich ja nur bei internationalen Swaps mit. (Das liegt daran, dass ich in Europa kaum welche kenne, und schon gar nicht solche, die ich richtig spannend finde.) In diesem Sinne freue ich mich auf einen noch kreativeren November im wohl demnächst kommenden Lockdown hier in Österreich.

Auch auf das Thema freue ich mich sehr. Es lautet „Winterspaziergang“ und wird mich dazu bringen, auch im grauen November öfter mal einen Schritt vor die Tür zu setzen, den Babyelefanten inklusive bockigem Winterschweinehund hinter mir herziehend 😉