Hamburg, Heiligenhafen und Aarhus in Leporelloform

Eigentlich hatte ich nicht vor, in den 9 Tagen irgendetwas zu basteln, geschweige denn ein ganzes Leporello zu collagieren. Doch kaum springen mich ein paar hübsche Visitenkarten, Prospekte oder Servietten – und ein tolles Leporello und ein paar Sticker – an, gibt es kein Zurück mehr: ein Mini Travel Journal muss her!

 IMG_5881
IMG_5882
IMG_5884
 IMG_5885
 IMG_5888
 IMG_5889
 IMG_5890
 IMG_5891
 IMG_5892
 IMG_5893
 IMG_5894
 IMG_5895

Collage-Minimäppchen

An meine internationalen Mail Art-Freundinnen versende ich gerne ein gemischtes Allerlei aus Goodies zusätzlich zur Hauptkarte. Um diese kleinen Goodies hübsch zu verpacken, habe ich diese Minimäppchen gefaltet. Innen haben sie nun auf beiden Seiten Einschubfächer, außen und innen werden sie nach Lust und Laune dekoriert und ev. sogar mit einem Bändchen zum Verschließen versehen.

 

 

 

 

 

 

Millstättersee und ein bisschen Bella Italia

Ein langes Wochenende am Millstättersee heißt 1 Traumnacht im Biwak unter Sternen, eine sehr anstrengende Millstätterseeumradelung, ein Ausflug nach Udine zum wunderbaren Maisons du Monde-Einrichtungsladen und in die feiertags etwas ausgestorbene Altstadt für ein herrliches Osteria-Mahl in der Laube am Kanal (Pasta mit Mohnsauce und San Daniele-Schinken sowie köstlicher Vino di casa), unser erster Italien-Geocache, viel Regen, toller Fischimbiss mit … Weiterlesen…