18 – Halloween, das Gespenst, c’est moi

Hawaii Two-O Logo
 Dienstag, 31.10.2017 – Halloween, das Gespenst, c’est moi
Ein Gespenst, das heute außer 2 Arztbesuchen, einem kurzen erschöpfenden halben Stündchen am Strand mit Sandwich von 808 Deli sowie 2 Röntgenbilder, ein Puls-Oximeter, 358 mörderische Hustenanfälle und summa summarum nun Influenza an Bronchitis und beginnender Lungenentzündung aufweist und abwarten muss, ob mein Puls-Oximeter morgen Früh Werte anzeigt, die meinen Flug zurück nach Honolulu gestatten. Was wir tun, wenn nicht, ist eine andere Sache… so wie ich mich fühle, würde ich am liebsten noch eine Woche auf Maui zum Auskurieren bleiben und dann noch eine Woche in Honolulu auf den Putz hauen, aber dafür fehlt leider die Zeit und der Organisationsaufwand wäre zudem enorm.
 P1120969
 P1120971
 P1120972
 P1120973
 P1120975
 Oximeter
 xray1
 xray2