Mit einer Nutellakur gegen den Einwochenzuhauseblues

Ich muss es verdrängt gehabt haben, doch jetzt weiß ich es wieder: Neben dem Samstags- und dem Sonntagsblues gibt es auch den Einwochenzuhauseblues. Der schleicht sich allerdings nicht fies von hinten an, der sitzt seit Tagen präpotent am Sofa, lacht sich selbstgefällig ins Fäustchen und wartet auf seinen großen Freitagmittagsauftritt. Ich wüsste ja zu gerne, wie lange diese Sorte Blues dauern wird, doch bei genauerer Analyse ist es vielleicht besser, dass ich es nicht weiß. Denn es ist mehr als unklar, ob ich die ganze Wahrheit vertragen könnte. Ich merke: Heute muss ich mit schwerem Geschütz auffahren. Die kluge Frau mit Vorahnung hat ganz hinten in einer Küchenlade bereits eine große Dosis Allheilmittel der Marke „Nutella“ versteckt, man weiß ja nie und ahnt ja immer.  Da hilft kein Sketchen und kein Malen, da hilft maximal was Warmes, Schokiges mit Nutellakern, ein Nutella Mug Cake!

Sketch Rezept Nutella Mug Cake-1