Mail Me Some Art: Noch ein Thema, noch eine Umsetzung – Ode an meine Lieblingsfarbe

Noch ein Thema lacht mich beim Mail Me Some Art Exchange an: Ode to Your Favorite Color. Wer mich kennt, denkt wohl sofort an Blau oder Türkis, aber nein, weit gefehlt! Ich durchlaufe (ja, laufe, im Eilzugstempo, wie ich vermute) eine weiße Phase. Ob das damit zusammenhängt, dass ich mir das Grau des Himmels gedanklich aufhelle oder so tue, als ob ich mich berechtigterweise auf weiße Weihnachten freuen könnte, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist jedenfalls, dass für diese Karten nur Weiß in Frage kam. Und das war das Ergebnis (also die Originale); da mir aber die Kopien fast besser gefallen, gibt es auch eindimensionale Karten mit diesen Motiven, die ich aber mit Heat Embossing-Goldpulverklecksen aufgemotzt habe. Ein Beispiel davon ist ganz unten zu sehen.

odetofavoritecolorwhite-2      
 odetofavoritecolorwhite-3
 odetofavoritecolorwhite4
 odetofavoritecolorwhite5
 odetofavouritecolorwhite-0
 odetofavouritecolorwhite-1
Die nächste Karte ist eine Kopie, die mit 3D-Gold-Heat Embossing aufgehübscht wurde:
odetofavoritecolorwhite4-copied