Schnelle Letterstyle-Snap Pap-Taschen mit bunten Druckknöpfen (Kam Snaps)

Schon lange haben mich die bunten Druckknöpfe angelacht, die angeblich so einfach einzuschlagen sein sollen. Nun gut, irgendwann musste ich das auch ausprobieren. Und mit dem leicht zu verarbeitenden, weil nicht fransendem – und bei Bedarf auch gut zu bestempelndem – Snap Pap-Material ging es zur Sache. Nun, die neue Neon-Nähseide war um einiges benutzerfreundlicher als die Druckknöpfe, die ich nur mit männlicher Logik und männlicher Hilfe bewältigen konnte, aber die kleinen Taschen wurden sehr hübsch. Das Format habe ich passend zu den hübschen, frisch eingetroffenen MOO-Karten mit eigenen Motiven gewählt, das Styling passend dazu im Brief-Look. Natürlich kann man aber auch Geldgeschenke darin verpacken, kleine Botschaften oder flache Süßigkeiten!

SnapPapTaschen-2  
 SnapPapTaschen-1