Schmuck: Halsreifen und Armbänder mit Typo-Cabochons

Wie lange wollte ich schon Schmuck „designen“ – mit ausgefallenen Motiven, aber ohne einen Goldschmiedekurs besuchen zu müssen. Mit den – mit etwas Übung – einfach zu verarbeitenden Cabochons sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und plötzlich finden viele hübsche aus Australien mitgebrachte Sticker- und Anhängermotive eine besonders gute Verwendung! Wie gut, dass von einer der letzten Kärtchenbastelattacken noch diverse Modelle übrig waren, die sich hervorragend eignen, um die Anhänger zum Verschenken darauf zu montieren und in einen farblich und thematisch passenden Kontext zu bringen. Aber auch Briefmarken habe ich bereits in Cabochons geklebt zu Halsreifen, Armreifen und Armbändern verarbeitet. LoveLoveLove.

2Schmuck-Cabochon-Collage1
Schmuck-Kette-Enjoy-1 
    Schmuck-Kette-Be you-1
 Schmuck-Kette-Be happy-1
 
 Schmuck-Kette-Love-1
 Schmuck-Kette-Smile-1
 Schmuck-Kette-Yay-1
Schmuck-Cabochon-Collage1
SchmuckYayHappy1b
Schmuck HelloSmile0
SchmuckSchwarzStern1 (2)
KetteBriefmarkeSydney2
 Schmuck-TuerkisesArmband-1 
Schmuck-GelbesArmband-2-zoom
SchmuckBeHappy1
Schmuck-Armreifen OH-1
Schmuck-GruenesArmband-1