Kleine Kärtchen mit hübschen PC-Handlettering-Elementen und aufgenähten Motiven

Irgendwie hatte ich Lust, wieder mal kleine Kärtchen zu basteln – diesmal mit Botschaften aus hübschen PC-Schriftarten, ergänzt um ein paar aufgenähte ausgestanzte Elemente und hie und da den einen oder anderen Stempel. Wieder einmal zeigt sich: Die Cuttlebug-Stanze für die Kärtchen war vermutlich eine meiner allerbesten Stanzschablonen-Anschaffungen! Fehlen nur mehr die Geschenke, denen ich die Kärtchen beilegen kann…

PL Cards PCLettering-Genaeht-01
PL Cards PCLettering-Genaeht-07 OhYeah Happy
 PL Cards PCLettering-Genaeht-06 SmellTheRoses Be Inspired      
 PL Cards PCLettering-Genaeht-05 HappyIsTheOnlyPlan
 PL Cards PCLettering-Genaeht-04 LoveLoveLove
 PL Cards PCLettering-Genaeht-03 Happy
 PL Cards PCLettering-Genaeht-02 Happy Everything