Vorbereitung auf Hamburg und so

Jetzt steht sie also an, die erste richtige Urlaubsflugreise nach der Auszeit: wir packen den Auszeit-Laptoprucksack, den Auszeitkoffer und diverse Auszeitklamotten hinein. Ein seltsames Gefühl zu wissen, dass wir gerade mal 9 Tage nach Hamburg und an die Nordsee reisen. Allzu leicht und allzu gerne ließen wir uns von den Gepäckstücken eines besseren belehren – eine zweite Fernfahrt wäre kein falsches Programm, sagen Koffer, Rucksack und mein Herz…

Ich beende meine Meringues-Testwochen und beginne den Urlaub, mache mich dementsprechend zuerst über das Backrohr, dann über die Meringues und dann über den Hometrainer her. Es geht doch nichts über ein ausgewogenes Programm…

Chocolate Dried Strawberry Meringue Cakes (9)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.