Aloha Hour: Pau hana #22 – Passionfruit Hurricane

Ein Hurricane geht immer. Und wenn er dann auch noch mit meiner persönlichen Lieblingsfrucht des Jahres zubereitet wird, kann dem freitäglichen Cocktailgenuss nichts mehr im Weg stehen. Beim nächsten Mal würde ich die Maracujadosis zweifellos noch erhöhen und dafür weniger oder gar keinen Orangensaft nehmen,

ZUTATEN

30 ml Orangensaft
15 ml Limettensaft
10 ml Grenadine
15 ml Maracujasaft (oder auch mehr)
30 ml dunkler Rum
30 ml weißer Rum

Eiswürfel

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten in einem Shaker vermischen. Eis zugeben und gut schütteln. In ein mit gecrushtem Eis gefülltes Hurricane-Glas abseihen und nach Lust und Laune dekorieren.

Note to self: Ich würde beim nächsten Mal den gesamten Orangensaft durch Maracujasaft ersetzen, damit dieser Geschmack besser herauskommt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.