Wie aufregend!

Hawaii Two-O Reloaded Logo with palm tree and frangi
Mittwoch, 11. September 2019
Ha’a Hula und das Video vor dem Diamond Head
Heute habe ich meine dritte Stunde bei Lynn, heute ist Prüfungstag 😉 Heute wird wiederholt und gefilmt, was ja nicht gerade meine Lieblingsdisziplin ist. Aber was muss, das muss. Oder so. Nach dieser Anspannung und Aufregung und einer kleinen abschließenden Lagebesprechung gibt es ein Virgin Pina Colada Smoothie im Barefoot Beach Cafe, eine Radrunde nach Hause und dann noch ein Novum: das Ausführen meines Schwimmreifens und der neuen Unterwasserkamera. Naja, unter Wasser kommt sie heute noch nicht, aber zumindest über die Wasseroberfläche. Ihre Zeit wird noch kommen. Meine auch, vor allem die Zeit des Packens, die mir angesichts meiner durchaus ergiebigen Streifzüge wirklich sehr im Magen liegen. Also nutze ich die heutige Siesta für eine Art Probepacken, was natürlich nur ein sehr vager Anhaltspunkt dafür sein kann, ob schlussendlich alles irgendwie in den Koffer, den Rucksack und die Handtasche passen wird. Am Freitag wird dann ausgecheckt, Gepäck ins Büro des neuen Vermieters gebracht, Tag genutzt und am Nachmittag das Gepäck ins neue Apartment übersiedelt. Und dann, ja dann kommt endlich Max nach!
Enjoy a miso soup set:
Enjoy a snack: auch wenn es Waschmittel sind…
Neue Aloha-Lage:
Love Peace Aloha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.