Passionfruit Mojito

Hitzewelle? Kein Problem! Mit diesem fruchtigen Mojito mit extra viel Limette und Passionsfrucht kann man wunderbar entspannte Stunden im Garten verbringen.

ZUTATEN für 1 Glas

5 cl Rum mit Kokosnussgeschmack (z.B. Malibu)
2 cl Zuckersirup
2 Stängel Minze
1 Bio-Limette
1 Passionsfrucht
5 große Eiswürfel
200 ml Kokoswasser (nächstes Mal werde ich etwas anderes wie etwa Sodawasser nehmen, da ich den Geschmack zu intensiv fand)

ZUBEREITUNG

Rum und Zuckersirup in ein Glas gießen. Minzblättchen hinzufügen. Limette waschen und in Scheiben schneiden, 1 Scheibe für die Deko beiseite legen, den Rest in das Glas geben. Die Zutaten im Glas mit einem Stößel leicht zerdrücken.

Passionsfrucht halbieren und die Kerne mit einem Löffel aus der Schale lösen und in das Glas geben. Eiswürfel zugeben und das Glas mit Kokoswasser auffüllen und umrühren.. Limettenscheibe als Deko an den Glasrand stecken. Cheers!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.