Noch einmal Podersdorf

Weil es beim ersten Mal im superliebevollen Parcels Hotel mit seinen tollen Tiny Houses gar so schön war, steht nur 3 Wochen später noch einmal Podersdorf auf meinem Sommerprogramm. Wieder Anreise mit dem Zug (diesmal mit einem ungewollten Umweg über Gramatneusiedl – der schlechten Kommunikation der ÖBB nach einem groß angelegten Zuganfall sei Dank), Bummeln durch Neusiedl, Einkehren in der Mole West (ehrlich, ich kann nichts dafür, mein Fahrrad hat die Zubringerstraße gesehen und ist einfach losgefahren!) und dann gemütliches Radeln ins noch gemütlichere Parcels. Dort fühlt es sich an wie Nachhausekommen: herzliche Begrüßung, Willkommensgetränk, Willkommensplausch. 

Dass den beiden netten Betreibern des Hotels meine See-Collagen „Lake Love“ so gut gefallen, dass sie diese in ihren feinen Shop aufnehmen, freut mich natürlich sehr. Ich hoffe dementsprechend, dass auch die Gäste des Hotels Gefallen daran finden werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.