Hawaii 2.0 Reloaded – Das Vorspiel

Hawaii Two-O Reloaded Logo with palm tree and frangi
 Das Vorspiel. November 2018. Oder: Tausche Schneegestöber gegen Sandgestöber.
Frau tut, was sie kann. Genau genommen, mehr als sie kann. Und genau deshalb ist sie dauermüde. Dauermüde und vorsichtig vorfreudig und leicht schwankend. Schwankend zwischen überbordender Vorfreude und der Vorfreude, die nur gebrannte Kinder kennen. Gebrannt, weil sie an derselben Destination im Vorjahr wirklich sehr, sehr krank wurden und waren. Schwankend zwischen Allesplanenwollen und Alleslaufenlassenwollen, ohne aber irgendetwas monumental Wichtiges zu verpassen. Das Leben zum Beispiel. Das spontane Genießen. Das Sichtreibenlassen. Natürlich immer mit dem Desinfektionsmittel in der Hosentasche, einer Kamera in der Hand und einem Lächeln im hoffentlich bald sonnengeröteten Gesicht. Ein paar erste Beutestücke in der Tasche, Sand zwischen den Zehen und Poke-Stückchen zwischen den Zähnen. So stellt sich die Frau das vor, die derzeit pro Woche gefühlte 9 Superwomandays hinlegt und sich gelegentlich dazwischen für 10 Minuten aufs Ohr. Die Frau, die allerwichtigsten Dinge bereits seit 1. November in einem Körbchen zusammenträgt: Schönes Tagebuch, Flossen/Taucherbrille, Badeglückartikel. In dieser Reihenfolge, yes. 
 Schnee 19112018-2
 Und schon bald lautet das Motto hoffentlich statt Socken, Anorak & Schal wieder:
 Love Peace Aloha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.