Winterkarten 2018, Teil 2

Für die Mehrzahl meiner Mail Art-Freundinnen habe ich heuer keine Mühe gescheut, um hübsche und weihnachtliche Grüße zu senden. Da wurde gefaltet, geschnitten, sehr viel genäht (man beachte die goldene Nähseide!), ganz viel gestanzt, geklebt, gestempelt und vieles mehr – und das für mehr als 40 Stück dieser Weihnachtsfolder. Innen haben sie einen sichtbaren Einschub für meine kleine Grußkarte mit 3D-Elementen und ein weniger offensichtliches Einschubfach für weitere Goodies. Das Kuvert wurde mit Heat Embossing gestaltet.

 

 Winter cards 2018-Gold folders-mehrere1
Winter cards 2018-Gold folders-mehrere2
Winter cards 2018-Gold folders-mehrere3
 Winter cards 2018-Gold folders-3
 Winter cards 2018-Gold folders-1
 Winter cards 2018-Gold folders-7
 Winter cards 2018-Gold folders-6 outside
 Winter cards 2018-Gold folders-6
 Winter cards 2018-Gold folders-5

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.