Aloha Friday #2

Mein zweiter Aloha Friday, jippie! Auch oder gerade weil es diese Woche so schwer war, mich von der Arbeit freizuspielen, ist dieser freie Wochentag etwas ganz Besonderes. War das Thema vergangene Woche das Collagieren auf Leinwand (mit Dutzenden Versuchen, spannende Hintergründe mit Acrylfarben einigermaßen wirksam hinzubekommen), geht es diese Woche um Watercolor Lettering und Wasserfarben im Allgemeinen. Das Ergebnis? Wie immer ganz was Anderes als erwartet. Okay, die Wasserfarben kamen auch zum Einsatz, aber auch viele Stifte und, völlig ungeplant und aus einer Eingebung heraus, auch die Nähmaschine!

Erstmals diese Woche befand ich, dass ein Aloha Friday nicht ohne Cocktail abgehen darf. So kam es, dass wir 5 der 7 regenlosen Minuten auf der Terrasse für einen Mai Tai nutzten. Life is good.

 Love Peach Aloha Lettering stitched-1-Passepartout2
 Aloha Friday 2 - Icecream-01
 Aloha Friday 2 - Icecream-02
 Aloha Friday 2 - Icecream-03
 Aloha Friday 2-Drinks Mai Tai
 
 
 
 
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.