Kleine handgezeichnete und geletterte Oster- und Frühlingsgrüße

Mini-Sketches sind eine meiner jüngsten Leidenschaften. Ja, großer Plural, denn ich habe viele, und sie alle kommen zu kurz. Manchmal aber werden dann ganz rasch ein paar kleine Projekte umgesetzt – so wie diese Karten, die ich in vorbedruckten Transparenttüten per Post versendet habe. Hier ein paar dieser Karten in unterschiedlichen Fertigstellungsgraden – von bereits eingetütet (gelbe Punkt-Tüten und Leguan-Tüten), naked cards und SW-Karten im Entwurfsstadium.

Easter sketch cards-1 
 Hello spring sketch cards-1
Enjoy the little things
Easter bunny on suitcases-BW
Easter bunny on suitcases-colored-typewriter
Hello Spring BW
 Hello Spring BW-gelb 10x15
 Hello Spring BW-rot gelb 10x15
 Hello Spring BW-violett 10x15

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.