Gekaufte Karten schnell aufgepeppt

Bei tchibo gab es kürzlich diese hübschen Sets aus Karten und Umschlägen. Doch irgendwie riefen die Vorderseiten der Karten, die mit “with Love” vorbedruckt waren, danach, mit ein paar Goldakzenten aufgepeppt zu werden. Und siehe da: etwas Gold heat-embossed und sie wirken ganz anders. Für das Innenleben habe ich am Computer Lettering-Sprüche gestaltet, diese ausgedruckt, zugeschnitten und mit einer Heftmaschine oder mit Baker’s Twine-Fäden an der Außenkarte befestigt. Man könnte hier sicher noch zwei weitere Blatt Papier einheften und so ein kleines Büchlein gestalten, aber heute blieb es mal bei den Grußkarten mit einer einzigen Seite “Innenleben”.

Karten tchibo gold embossed-1 
  
Karten tchibo gold embossed-Inside2
Karten tchibo gold embossed-Inside1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.