Aloha Kitchen No. 24: Kalua Pork Nachos with Apples, Pineapples & Cole Slaw

Bei der Hanapepe Art Night haben wir bei einem der zahlreichen Food Trucks köstliche Nachos mit Pulled Pork gegessen. Daruntergemischt waren Ananas, Cole Slaw und eine fruchtige Sauce. Getoppt wurde das Ganze mit viel gratiniertem Käse, den wir bei unserer brav milchlosen Ernährung nach TCM in Wien aber weggelassen haben.

 AlohaKitchen22-Kalua Pork Nachos with the lot-1b

ZUTATEN

1 Pkg. Pulled Pork
1 Pkg. Nachos (besonders gut die Sorte BBQ-Nachos)
Etwas Rotkohl
1/2 Apfel
1 kleine Dose Ananas
Etwas Frühlingszwiebel
Etwas Koriander
Etwas BBQ-Sauce

Variationen:
Avocado
Mango
Cocktailtomaten
Schwarze Bohnen
Mango-Sauce statt BBQ-Sauce

ZUBEREITUNG 

Pulled Pork nach Anleitung im Backrohr garen. Rotkohl und dünn geschnittene Apfelschnitzen mit etwas Zitronensaft beträufeln. Nachos auf den Tellern verteilen. Pulled Pork ebenfalls auf den Tellern anrichten und mit Ananasstücken, der Rotkohl-Apfelmischung, den fein gehackten Frühlingszwiebeln und dem gehackten Koriander toppen. Mit BBQ-Sauce beträufelt servieren.

Tipp: Wer mit Milchprodukten und Käse kein Problem hat, schichtet Nachos, Pork und alle anderen Zutaten wie auf dem wenig ansehnlichen foto unten (Originalgericht aus Hanapepe), bestreut es großzügig mit geriebenem Cheddar und überbäckt das Ganze ein paar Minuten lang im Backrohr.

 P1110541

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.