Florida 2017 – Verliebt in ein Seepferdchen und in Anna Maria Island

 Donnerstag,29.6.2017 – Verliebt in ein Seepferdchen und in Anna Maria Island
Florida schriftzug 1   
Endlich wieder mal gut geschlafen, erstmals bis 3/4 7!! Ein schnelles Frühstück aus unseren Picknickresten und auf zur Hobby Lobby. Wenig Beute, aber daraus resultierend ein großartiger Umweg uber diverse Keys. Eine spontane Entscheidung bei einer roten Ampel lasst uns den Umweg nach Anna Maria Island fahren, welches Glück! So wie das richtige Frühstück in einem Vintage-Verkaufsladen mit Küche (oder umgekehrt) namens Ginny’s & Jane E’s Cafe, Bakery & Funky Store, wo herrlicher Creme Brulee French Toast serviert wird – eine Art Scheiterhaufen mit cremigem Topping, warm aus dem Ofen! Ich hinterlasse mein viertes Art Abandonment-Mitbringsel und wir gehen zum Strand, dem schönsten und feinsten aller Zeiten. 

Nach einem kurzen Spaziergang fahren wir auch schon weiter ins MOTE, ein Meeresforschungszentrum mit Aquarium, wo man Minihaie streicheln, Otter, Manatees und Seepferdchen bewundern kann – unter irrem Gekreische con Unmengen Kinderausflugsgruppen.

Das Tagesziel Sarasota ist schnell erreicht. Am Armands Circle dann ein doppelter Glücksfall: in einem Laden führt man noch den von mir dringend gesuchten Kärtchenhalter in Wohnwagenform UND einen Beachstyle-Mailbox-Überzug für unser rostiges Ding zuhause.

Die Tiki Bar an der Bayfront wäre ganz nett, wenn nicht rundum Baustelle ware, für einen Imbiss vor der Fahrt zum Hibiscus Motel reicht sie aber allemal. Dieses liegt zwar direkt an einer Durchzugsstraße, ist aber ganz okay. Uns fällt ein, dass wir noch gar nicht im Wasser waren heute, dafür tut es auch ein laut gelegener Pool.

P1090239
   P1090241
 P1090227
 P1090229
 P1090252
 P1090256
P1090258
P1090274
 P1090284
 P1090287
 P1090299
 P1090333
 P1090349
P1090396
P1090362
P1090314
P1090388
 P1090412
 P1090420

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.