Abandoned Art – Teil 3 – Strandbad Klosterneuburg

Sonntag im wunderbaren, idyllischen Strandbad Klosterneuburg: Ich möchte mein nächstes kleines Kunstwerk unter die Menschen bringen und lege es in den allgemeinen Umkleiden des Bads ab. Wenig später höre ich auf den Liegen hinter uns zwei jugendliche Burschen, die aufgeregt ihren Fund öffnen. Große Freude meinerseits!

Dann aber: große Enttäuschung – bei den Jungs, die dem Schlüsselanhänger scheinbar nicht wahnsinnig viel abgewinnen können, ebenso wie bei mir. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihn wie auf der Gebrauchsanleitung angegeben weiterschenken und sich der Empfänger freut. Dieser Versuch darüber, ob das Universum die richtigen Empfänger auszuerkiesen weiß, scheint mal nicht so gut verlaufen zu sein…

3-Keyring Create
 3-Keyring Create-Text

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.