Waiting for the summer – Punching at its best: Kleine Überstanzhandlung zur Entspannung

Frei nach dem Motto „Waiting for the summer“ setze ich auch nach Weihnachten mein höchst erfolgreiches Programm „Therapeutisches Basteln“ fort – ich beginne mit ein, zwei kleinen Geschenkanhängern mit Lasche, stelle nach einer Stunde fest, dass mindestens 20 Anhänger entstanden sind, und setzte mit ein zwei Eiskugeln fort, um nach einer weiteren Stunde im Stanzrausch festzustellen, dass ich mit den rund 15 Eiskarten für ganz viel Sommerflair unter meinen vielen Mail Art-Freundinnen sorgen kann, was ich hoffe, noch vor meiner Abreise nach Sydney in nur 9 (!) Tagen noch machen zu können. Bei den Eiskarten habe ich teilweise einfärbiges Papier mit einem Embossing-Folder strukturiert, bevor ich die Eistüten aufgeklebt habe, teilweise habe ich als Hintergrund aber hübsche beidseitig bedruckte Project Life-Karten verwendet. Hier ist dann kein Platz für einen Text, aber dafür sind sie auf beiden Seiten superschön! Die Anhänger habe ich teilweise mit ausgestanzten Mesages beklebt, teilweise mit Schreibmaschine beschriftet. Einlegen kann man hier sowohl kleine Botschaften aber auch Geldscheine oder dünne Süßigkeiten.


tagpouches2017-1
tagpouches2017-2
card-icecream2017-05-pl-cards
card-icecream2017-04
card-icecream2017-03
card-icecream2017-02
card-icecream2017-01

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.