heART exchange: JOY

Noch ein Mail Exchange, diesmal wird direkt an die EmpfängerInnen verschickt und zwar zum Thema „Joy“. Ich verwende diesmal Fensterkuverts, um durchs Fenster schon mal ein bisschen „Freude“ erkennen zu lassen“. Die in die Karten lose hineingegeben Goldsterne könnten sich auf dem Postweg natürlich auch hinter das Fenster verirren und die Freude zum Glitzern bringen! Außerdem habe ich die linke Seite der Kuverts mit meiner Schneeflocken-Prägeschablone mit einem 3D-Schneeeffekt versehen. Die eingelegten Karten in diesem interessanten weil länglichen Querformat sind lauter Unikat-Collagen aus unterschiedlichen Elementen, Papieren, Briefmarken, Stoffresten, Borten, Bordüren, Pailletten, Washi-Tape, alten Zeitungen, aufgenähten „Peace on Earth“-Anhängern etc. In diesem Sinne: Joy to the World!

joy-envelopes-blacked-out
joy-many
joy-1-love-blue
 
 joy-3-lpink
 joy-4-red
 joy-5-the-night-before-christmas-red
 joy-6-limited-edition-green
 joy-7-lpink-washi
 joy-2-lpostcard-green
 
 
 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.