5 Entdeckungen und Lieblinge dieses – mittlerweile – Winters, Teil 10

Schon wieder eine Woche verflogen, aber dennoch neue Lieblinge entdeckt: 
1. Basteln mit Freunden, z.B. den kleinen Fuchs mit goldenem Heat Embossing in Tütchen und Tags:
 tagtuete-fox-gold-heatembossed-1
2. Kleine süße Schoko-Bananen-Brioche-Frühstücksaufläufe: Hier gehts zum Rezept..
 briocheschokobananenauflauf-1
3.  Junique.de – Wandverschönerung auf Mausklick! Meine aktuellen Lieblinge, zwischen denen ich noch auswählen möchte:
junique-no21-1junique-noosa1
 junique-fishchips1junique-sailaway1
junique-easylikesundaymorning1
junique-youmeandthesea1
4.  Ein neues Lieblingsbuch aus der Hobbykategorie „Kreative Kalligraphie“: SchreibART von Sigrid Artmann, ein höchst inspirierendes Buch mit vielen tollen Beispielen
sigridartmann-coversigridammert-inside1
Zwei meiner ersten 7 Versuche finde ich gar nicht so übel: Der Spruch, der mir dabei spontan eingefallen ist, würde eigentlich auch gut auf Weihnachtskarten passen….
 kalli-maybemagic-2
kalli-maybewhatwefindismagic-2

kalli-maybefairydust-1
 
5. Good Mail Days: Dank meiner Postcrossing-Aktivitäten, bei denen man über eine Plattform organisiert wildfremden Menschen Postkarten schickt und von anderen wildfremden Menschen Karten erhält und den Mail Me Some Art Swaps, bei denen man zu bestimmten Themen Karten bastelt und in alle Welt verschickt, habe ich ein inniges Verhältnis zu meinem Briefkasten – leider nicht zu unserem Briefträger, der von Tag zu Tag später kommt und mich daher länger darauf warten lässt zu entdecken, ob es denn nun ein Good Mail Day ist oder nicht. Nach vielen enttäuschen Mail Days war letzten Montag nun wieder ein ganz fabelhafter Mail Day:
 goodmailday12122016
 
 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.