5 Entdeckungen und Lieblinge dieses Herbsts, Teil 2

Es ist ja nicht immer leicht, dem Herbst etwas abzugewinnen. Ich versuche es aber Jahr für Jahr – und Jahr für Jahr mit täglich wechselndem Erfolg. Dieses Jahr begebe ich mich jede Woche ganz bewusst auf die Suche nach 5 Dingen, die mich gerade fröhlicher stimmen.

1. Basteln (geht eigentlich immer, ist aber selten so therapeutisch wertvoll wie im Herbst und Winter), konkret die Entdeckung des internationalen Mail Me Some Art Exchange-Programms, wo man mit wildfremden Kreativen Karten zu vorgegebenen Themen auf dem Postweg austauscht.
odetofavouritecolorwhite-1
2. Maroni-Joghurt von „La Fermière“ (bei Merkur): So schmeckt der Herbst! Und das hübsche Gläschen lässt sich bestimmt weiterverwenden 😉
maronijoghurtlafermiere-1
3. Meine Lightbox
 lightbox-enjoy-the-ride
4. Gebackene Süßkartoffeln mit Cashew-Crumbles: Hier geht’s zum Rezept…
 suesskartoffel-cashewcrumbles1
5. Kalligraphie-Übungen, die sich nämlich als wunderbar entspannend herausstellen
 handletteringkurs04

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.