Taschen-Tag: Eine gar nicht so schnell wie gedachte Umhängetasche

Seit ich in London Dutzende Ideen für pfiffige Tote Bags gesehen habe, wollte ich mir auch eine richtig große, richtig hübsche Umhängetasche nähen. Dann ein frühherbstlicher Freitag, die meiste Übersetzungsarbeit erledigt und Mutter frei: her mit den Stoffen! Eine Tasche wurde aus einem alten beigen Möbelstoff genäht, der in sich strukturiert ist und mit einem ausgedruckten Foto als Außentasche verziert wurde. Das Foto hatte ich zuvor am PC auf Vintage getrimmt und mit Text versehen – der Ausdruck erfolgte auf einem speziellen Canvas-Papier. Die zweite, eigentlich erste Tasche, hat eine andere Vorder- als Rückseite, wobei die beiden Ton in Ton sind – einmal geometrisches Blau-Weiß, einmal geblümtes Blau-Weiß.

Naehen CharlieBag-FairyBowerPool-2
Naehen CharlieBag-Hellblau-1
Naehen CharlieBag-Hellblau-2
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.