Smile! Kamera-Karten – als Platzkarten, Geschenkanhänger oder Urlaubserinnerung

Schnelle Tischdeko gesucht? Ein Geschenkanhänger oder eine hübsche Hülle für eine Urlaubserinnerung? Diese Karten sind mit den richtigen Stanzen für die Kreise superschnell gemacht und können nach Lust und Laune variiert werden. Die Kärtchen habe ich einfach mithilfe einer Schablone aus doppelt gelegtem Papier ausgeschnitten. Dann wurde das runde Loch ausgestanzt. Für den gewellten Rand kam eine zweite Stanze zum Einsatz: in ein Stück Papier habe ich zuerst ein rundes Loch gestanzt und daraus dann mit der etwas größeren Wellstanze den gewellten Objektivrand. Dann fehlen nur noch ein paar Knöpfe und Tasten in Form von Perlen und Steinchen und eventuell ein „Smile“-Stempel oder -Sticker. Smile!

Karten Kamera-1

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.