Collagen-Tage 2016: Selten so viel Spaß gehabt…

Wie so oft habe ich zwei konkrete Papierbastelideen und herauskommt: eine dritte! In die kippte ich dann unglaublich hinein, bis der ganze Wohnzimmertisch mit Papierschnipseln, Stanzteilen, Stempeln, Papierblöcken, Stempeln und Stiften übersät war – und natürlich mit den sukzessive entstehenden Werken, die ich als Klappkarten – mit und ohne Passepartout – ausgestaltet habe. Das Tüpfelchen auf dem I war in diesem Fall immer etwas MINC-Folie, die ich am Schluss, nachdem ich die Karten als Laserkopie habe anfertigen lassen, aufgetragen und einen Schriftzug bzw. ein Element jeder Karte zum Glänzen gebracht habe. Das erkennt man leider auf den Fotos nicht sehr gut, aber es ist immer der kurze Text in Schreibschrift, der mit MINC-Folie in unterschiedlichen Farben erstrahlt. Wenn ich eine Karte bei einem Geschenk dazulege, kommen die Motivteile auch als Tags sehr gut – siehe Beispiel weiter unten. Dazu habe ich das gesamte Motiv kopiert, es dabei eventuell ein bisschen verkleinert oder auch vergrößert, und dann verschieden große Tags ausgestanzt oder ausgeschnitten!

 Karten Minc Shine-0
Karten Minc Fly Away-0
Karten Minc Fly Away-2
Karten Minc Today-0
Karten Minc Shine-2
 Karten Minc Memories-0
 Karten Minc Memories-4
 Karten Minc Daydream-1
Karte Pieces of Me - with Tags-1
Karte Pieces of Me - with Tags-3
 Karten Minc Smile-0
 Karten Minc In The Clouds-1
 Karten Minc Happy-2
 
 Karten Minc Splash-3
Karten Minc Splash-0
Karten Minc Forever-1
Karten Minc Smile-3
Karten Minc Dream-0

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.