Hugs, peace & icecream! Sommerfrische Karten mit hohem Fröhlichfaktor

Hugs, peace & icecream! Wenn an schlechten Tagen therapeutisches Backen nicht hilft oder hüfttechnisch nicht empfehlenswert ist, gibt es immer noch die Möglichkeit des therapeutischen Bastelns. So entstand auch diese Serie an fröhlichen Icecream-Karten, einige davon mit einem Hauch „Fronkreisch“: L’artiste, Coeur du monde, Exceptionnel, Quelle joie, Simples souvenirs, Artistique, L’objet suprême, etc. Die Texte habe ich immer den jeweiligen Text-Eiskugeln entnommen bzw. diese Ausschnitte bereits so ausgewählt, dass sich hübsche Titel für meine Karten ergaben. Die Karten habe ich zunächst teilweise embossed (ich liebe derzeit den Pusteblumen-Embossing-Folder) und danach mit den gestanzten Eistüten-Teilen und manchmal auch zusätzlichen Elementen beklebt. Zum Schluss kam meine Vintage-Schreibmaschine zum Einsatz, mit der die Karten ihre Titel erhielten. Und nun ab mit den Karten zur Dani Peuss-Kartenchallenge +20 – sommerfrisch. Wer es auf meinem Blog noch nicht bemerkt hat: Dani Peuss ist seit vielen Jahren mein Lieblings-Online-Bastelladen und immer wieder eine Inspirationsquelle. In diesem Sinne: Raspberry days forever!

DP Logo Kartenchallenge+
KartenIcecreamDays2016-000
KartenIcecreamDays2016-01
 
  KartenIcecreamDays2016-07        
 KartenIcecreamDays2016-05
 KartenIcecreamDays2016-04
 KartenIcecreamDays2016-03
 KartenIcecreamDays2016-02
 KartenIcecreamDays2016-08b
 KartenIcecreamDays2016-07b
 KartenIcecreamDays2016-10
 KartenIcecreamDays2016-09
 KartenIcecreamDays2016-00
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.